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Workflow

Strukturierte Vorbereitung
ist entscheidend.

Dabei wollen wir uns nicht zu Experten in Ihrem Metier aufspielen. 
Viel wichtiger: Wir identifizieren uns mit Ihrem Unternehmen und begeistern uns für Ihre Leistungen und Produkte

01

Discovery-Phase: Erstes Kennenlernen Ihres Unternehmens, seiner Ziele und Märkte.

02

Zusammenstellung des Akquise-Teams mit Branchen-Affinität.

03

Während der gesamten Zusammenarbeit: Non-Stop-Betreuung durch unser Customer Success Management.

04

Umfangreiches Briefing mit allen Beteiligten. Am liebsten bei Ihnen persönlich vor Ort. Kennenlernen von Unternehmen und Kultur, Vermittlung von Know-How und USPs, Eingrenzung der Zielmärkte, Definition von Kaufsignalen, Blick auf den Wettbewerb.

05

Interne Entwicklung des „Strategy Playbooks“.

06

Recherche, Zusammenstellung und Abstimmung eines spannenden Adress- und Leadpools für die Akquise.

07

Training des Akquise-Teams auf das Projekt.

08

Akquisestart und unmittelbares Feedback nach Tag 1.

09

Wöchentliches Reporting und Status Calls mit dem Team für eine steile Lernkurve und 100% Transparenz.

10

Success Management für die dauerhafte Überwachung aller heißen Kontakte im Sales Funnel.

11

Mittel- und langfristige Pflege und Entwicklung von Leads und Opportunities bis zum Abschluss.

12

Entwicklung gewonnener Kunden zu Großkunden.