Leistungen
Nicht jeder Kunde mit kleinem Umsatz hat ein C-Etikett verdient. Entscheidend ist sein Potential. Basis jeder konsequenten Kundensegmentierung ist die Vollständigkeit der Stammdaten. Inklusive Entscheider bzw. Buying-Center. Diese Segmentierung regelt die Betreuungsintensität neu.
Die teure Ressource „Außendienst-Besuche“ sollte man wirtschaftlich disponieren. Wir pflegen Ihre B- und C-Kunden systematisch. Dazu versorgen wir Ihren Vertrieb mit qualifizierten Sales Ready Leads. Ihr Außendienst kann sich jetzt auf Ihre Key Accounts konzentrieren.
Potentiale erkennen und ausschöpfen. Über den Produkt-Tellerrand hinausdenken. Cross- und Upselling steigert nicht nur Umsatz und Auftragswert, sondern stabilisiert auch die Kundenbeziehung. Je breiter das gelieferte Spektrum, desto enger binden Sie Kunden an Ihr Unternehmen.
Kundenrückgewinnung verdient denselben Stellenwert wie die Neukundenakquise. Unternehmen, mit denen Sie früher erfreuliche Umsätze gemacht haben, bestellen nicht mehr. Oftmals sind die Gründe dafür nicht bekannt oder unbedeutend. Ein freundlicher Anruf, eine höfliche Anfrage kann viel bewirken.
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