intro_Logo_white@2x

Branchen

Uns treibt die Neugier und Lust auf Neues an.

Dank dieser Triebfeder haben wir uns immer wieder rasend schnell in die unterschiedlichsten Technologien und komplexe Themen eingearbeitet.

Besonders wohl 
fühlen wir uns hier:

01

Wir alle bei Intro haben eine ausgeprägte Auffassungsgabe entwickelt und sind es gewohnt, uns schnell vertraut zu machen mit den wesentlichen Argumenten und Stärken unserer Kunden.

02

Noch wichtiger als spezifisches Wissen sind die entscheidenden „Soft Skills“ erfolgreicher Akquise: Beharrlichkeit, Fingerspitzengefühl, Charme und Leidenschaft.

03

Nicht zu vergessen: die Fähigkeit, Sympathie zu wecken. Ob Geschäftsführung, Entwicklungsleiter, Einkäufer, Head of HR, IT-Leiter, Produktionsleiter, CMO, CFO – egal aus welcher Branche: Entscheider mögen uns und hören uns zu. So genügt meist ein kurzes, zielstrebiges Gespräch.